Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(13 Einträge total)

#13   olli12.12.2005 - 22:31
danke für die mühe mit dem kraftwerk interview. grüße aus den weiten des internet. ahoy, olli

#12   jamescremeE-Mail16.11.2004 - 10:28
> Hallo!
>
> Ich stehe vor einem kleinen Problem und wollte kurz nachfragen ob sie mir
vielleicht weiterhelfen könnten? Ich leide an einer sogenannten Hyperakusis
also einer Geräuschempfindlichkeit würde mir aber gerne einen neuen
Computer zulegen! Mein Problem: Für meine Ohren ist der
\"normale\" Computerlärm (Rauschen, Pfeifen, Summen) nach ein
paar Minuten nicht mehr auszuhalten und mir bleibt keine Möglichkeit als
den Computer mit Decken zu überhäufen damit ich nicht durchdrehe dass
kann doch keine Lösung sein.
>
> Frage: Gibt es einen wirklich vollkommen lautlosen Computer oder Laptop der
wirklich gar keine Geräusche von sich gibt? Ich habe Gehört das Apple
solche Pcs anbietet stimmt das? wenn ja wo und was kostet er!

Ich kenne mich selber so gut wie gar nicht mit computer aus deshalb glaube ich nicht dass ich mir einen leisen "basteln" könnte.
Vielleicht kennen Sie auch eine andere Adresse die mir mit meinem Problem helfen
könnte.
>
> Ich freue mich über jede mögliche Hilfe!
> Vielen Dank im Vorraus
>

#11   MASTER10.06.2004 - 08:35
man hast du ein tollen ansturm auf deiner seite!!!

#10   Thorsten Albrecht26.02.2004 - 14:29
Astreines Kraftwerkinterview!

#9   SellinaE-MailHomepage06.07.2003 - 15:19
Hallo.
Super HP. Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei. Bis dann.

#8   AnonymHomepage02.05.2003 - 09:15
Hallo+deine+Homepage+gefällt+ mir+gut+weiter+so+

#7   GüntherE-MailHomepage11.03.2003 - 20:50
Tag+Andre,+über+Goggle+hier+r eingekommen.+Besonders+interess iert+hat+mich+die+Kühlluftlenk ung.+Hab+dazu+auch+einen+Protot yp+gebastelt.+(siehe+URL)
Schöne+Grüße+aus+Aalen!
Günther

#6   SebastianHomepage10.03.2003 - 22:54
Hi,

vielen+Dank+für+die+Tipps+zur +PC+Geräuschreduktion!

Gruß,
Sebastian

#5   H1TM4NE-MailHomepage12.02.2003 - 00:53
Die Site ist ganz nett, aber ich würde von Beepworld weggehen, eine .de domain holen und noch mehr Content reinpacken. Ansonsten ist sie ok.<br><br>MfG H1TM4N

#4   PhilippE-Mail12.02.2003 - 00:53
Hallo !<br>Ich komme aus der Schweiz und habe genau eine Seite wie diese gesucht und auch gefunden.<br><br>Kompliment !<br><br>Mach weiter so!<br>mfg<br>philipp <br>

#3   KeuleE-Mail12.02.2003 - 00:53
Hallo André,<br>gute Seiten, mach weiter so.<br><br>Gruß<br>ich

#2   Anonym12.02.2003 - 00:53
Alle macht dn schraubern. Mach weiter so<br><br><br><br><br>GLG backtop

#1   BlondieHomepage12.02.2003 - 00:53
Hallo A.<br><br>Habe garnicht gewusst, dass Du auch so ein Schrauber bist. Stille Wasser sind tief...<br><br>Bin mal gespannt, wann Du dich des Themas WaKü annehmen wirst und hier speziell der Frage: wohin bitte mit den 50 Hz ?<br><br>Danke noch für den Tipp mit dem Bitumen (schreibt man das so ?), werde ich testen.<br><br>J.R.

1
(13 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!